Isabel Koschmieder wird „Nachwuchskraft im Handwerk“ im März 2020

07.04.2020

Persönlichkeit im Handwerk

Pforzheim, 07. April 2020. Als Frau in einem technischen Beruf – das ist genau das, was Isabel Koschmieder Spaß macht und wozu sie viele junge Menschen und vor allem Frauen animieren will. Bereits während ihrer Ausbildung hat sie sich stark engagiert und wurde mehrfach ausgezeichnet. So viel Einsatzbereitschaft hat die Nutzer von www.selbständig-im-handwerk.de komplett überzeugt. Mit großem Vorsprung wählten sie Isabel Koschmieder im März 2020 zur „Persönlichkeit im Handwerk“ in der Kategorie „Nachwuchskraft“.

Persönlichkeitsprofil Isabel Koschmieder

Pressemitteilung (PDF)

05.05.2020

Sehr geehrte Kunden,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir unsere kompletten Ressourcen gebündelt haben und in der Zeit von CORONA Ihnen unsere Produktpalette, speziell ausgelegt auf die aktuelle Situation, vorstellen dürfen.

Im Anhang finden Sie unsere Informationsbroschüre sowie den Bestellschein mit allen erhältlichen Produkten.

Bestellungen können per E-Mail über info@hfm-modellbau.de oder per Fax 07585/9307-69 aufgegeben werden (Bezahlung über PayPal).

Selbstverständlich können Sie alle Produkte auch nach der CORONA-Krise bei uns erhalten.

Über Ihre Bestellung freuen wir uns schon heute.

"Bleiben Sie gesund".
Horst und Jürgen Fularczyk

Corona-Grundausstattung

Bestellschein Corona-Grundausstattung

15.04.2020

Hygienisches Türöffnen ohne Berührung. Wenn Sie Interesse haben nehmen Sie Kontakt zu uns auf und bestellen Sie Ihren hygienischen Türöffner.

Flyer hygiensicher Türöffner