Ehrungen Firmenzugehörigkeit HFM Modellbau und Schnetz Formenbau GmbH

20.12.2019

Im Rahmen der gemeinsamen Weihnachtsfeier der Fa. HFM Modellbau und Schnetz Formenbau GmbH konnten Horst und Jürgen Fularczyk etliche Mitarbeiter für Ihre langjährige Treue zum Unternehmen auszeichnen.

Die Ehrungen im Einzelnen:

5-Jähriges bei HFM: Elke Haury, Alexander Stier, Katharina Theuer,
5-jähriges bei Schnetz: Kevin Segner, Nicole Winkler, Gerhard Pfefferkorn,
10-Jähriges bei HFM: Jürgen Abel.
20- Jähriges bei HFM: Berthold Sautter.

20.02.2020

Wir suchen Spezialisten

Die HFM GmbH ist Hersteller und Systempartner für alle Bereiche des Modell- und Formenbaus. Unsere 1998 gegründete Firma ist Partner international renommierter Hersteller der Automobilbranche. Als Systemlieferant für den Werkzeug- und Maschinenbau sowie die Luft- und Raumfahrt stehen wir für Qualität und Präzision.

Konstrukteur / Produktdesigner (w/m/d)
Wir suchen Verstärkung für unser Team im Bereich Automobilindustrie. Wir bieten abwechslungsreiche Aufgabengebiete und die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten immer wieder neu anwenden zu können. Erfahrungen im Umgang mit Catia V5 und Siemens NX sind von Vorteil. Prüflehren, Messaufnahmen, Spritzgusswerkzeuge, Presswerkzeuge, Maschinenbau und Anlagenbau sind für Sie keine Fremdwörter? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

CNC-Fräser/in (w/m/d) (2-Schichtbetrieb)
Serienteile langweilen Sie? Wir bieten abwechslungsreiche Einzelteilfertigung und die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten immer neu anwenden zu können. Für unseren hochmodernen Maschinenpark suchen wir Kräfte mit Kenntnissen in der Heidenhain-Steuerung. Diese Stelle ist für den 2-Schichtbetrieb vorgesehen. Erfahrungen im Bereich Automotive sind vorteilhaft. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Seite Karriere.

Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung an:
HFM Modell- und Formenbau GmbH | Horst und Jürgen Fularczyk | Ostergasse 10 | 88356 Ostrach / Kalkreute
Gerne auch per Mail an: bewerbung@hfm-modellbau.de

20.12.2019

Die Ehrungen im Einzelnen:

5-Jähriges bei HFM: Elke Haury, Alexander Stier, Katharina Theuer,
5-jähriges bei Schnetz: Kevin Segner, Nicole Winkler, Gerhard Pfefferkorn,
10-Jähriges bei HFM: Jürgen Abel.
20- Jähriges bei HFM: Berthold Sautter.