Das erste Logbuch im August

08.08.2019

Zwei unserer Auszubildenden waren im Azubi-Taxi  mit unserem Geschäftsführer Horst Fularczyk auf Tour. Das Gesprächsthema ging ausnahmsweise nicht (nur) um den Modellbau!

Unterwegs im Ausbildungstaxi mit Horst Fularczyk

26.11.2019

Die HFM GmbH ist Hersteller und Systempartner für alle Bereiche des Modell- und Formenbaus. Unsere 1998 gegründete Firma ist Partner international renommierter Hersteller der Automobilbranche. Als Systemlieferant für den Werkzeug- und Maschinenbau sowie die Luft- und Raumfahrt stehen wir für Qualität und Präzision.

CNC-Fräser/in (w/m/d) (2-Schichtbetrieb)
Serienteile langweilen Sie? Wir bieten abwechslungsreiche Einzelteilfertigung und die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten immer neu anwenden zu können. Für unseren hochmodernen Maschinenpark suchen wir Kräfte mit Kenntnissen in der Heidenhain-Steuerung. Diese Stelle ist für den 2-Schichtbetrieb vorgesehen. Erfahrungen im Bereich Automotive sind vorteilhaft.
Weitere Informationen erhalten Sie auf der Seite Karriere.

Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung an:
HFM Modell- und Formenbau GmbH | Horst und Jürgen Fularczyk | Ostergasse 10 | 88356 Ostrach / Kalkreute
Gerne auch per Mail an: bewerbung@hfm-modellbau.de

02.09.2019

Die Geschäftsführer Horst und Jürgen Fularczyk begrüßen mit dem Betriebsleiter der Firma Schnetz, Waldemar Marx, die neuen Azubis.

Bei HFM:

• Diana Adam (technische Produktdesignerin)
  • Florian Zoller (Feinwerkmechaniker – Fachrichtung Zerspanungstechnik)
  • Timothy Koller (technischer Modellbauer)

Bei Schnetz:

• Sabrina Stecher (technische Produktdesignerin)