Ausbildungskooperation Ostrach erneut ausgezeichnet

05.08.2019

Bereits zum fünften Mal in Folge durften Horst Fularczyk (HFM & Schnetz), Peter Müller (Tegos) und Yvonne Simon (NEHER) für die Ausbildungskooperation Ostrach im Rahmen der Mittelstands-Preisverleihung die Urkunden in der Kategorie "Sozial engagiert" im Neuen Schloss in Stuttgart in Empfang nehmen.

Ausgelobt wird der undotierte Lea-Mittelstandspreis von Caritas, Diakonie und dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau in Baden-Württemberg. Bereits seit 2007 wird die Trophäe unter dem Motto „Leistung – Engagement – Anerkennung“ vergeben.

26.11.2019

Die HFM GmbH ist Hersteller und Systempartner für alle Bereiche des Modell- und Formenbaus. Unsere 1998 gegründete Firma ist Partner international renommierter Hersteller der Automobilbranche. Als Systemlieferant für den Werkzeug- und Maschinenbau sowie die Luft- und Raumfahrt stehen wir für Qualität und Präzision.

CNC-Fräser/in (w/m/d) (2-Schichtbetrieb)
Serienteile langweilen Sie? Wir bieten abwechslungsreiche Einzelteilfertigung und die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten immer neu anwenden zu können. Für unseren hochmodernen Maschinenpark suchen wir Kräfte mit Kenntnissen in der Heidenhain-Steuerung. Diese Stelle ist für den 2-Schichtbetrieb vorgesehen. Erfahrungen im Bereich Automotive sind vorteilhaft.
Weitere Informationen erhalten Sie auf der Seite Karriere.

Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung an:
HFM Modell- und Formenbau GmbH | Horst und Jürgen Fularczyk | Ostergasse 10 | 88356 Ostrach / Kalkreute
Gerne auch per Mail an: bewerbung@hfm-modellbau.de

02.09.2019

Die Geschäftsführer Horst und Jürgen Fularczyk begrüßen mit dem Betriebsleiter der Firma Schnetz, Waldemar Marx, die neuen Azubis.

Bei HFM:

• Diana Adam (technische Produktdesignerin)
  • Florian Zoller (Feinwerkmechaniker – Fachrichtung Zerspanungstechnik)
  • Timothy Koller (technischer Modellbauer)

Bei Schnetz:

• Sabrina Stecher (technische Produktdesignerin)