AZUBI-BLOG

15.07.2019

Unsere Azubis haben beim Wirtschaftsradar, Landkreis Sigmaringen etwas über uns und somit Ihren Arbeitsplatz geschrieben.

Gerne stellen wir Ihnen hier das Ergebnis vom Wirtschafts-Radar, Landkreis Sigmaringen, der Autorin Tabitha Anna Teufel vor.

Der AZUBI-Blog: The place to be bei HFM

26.11.2019

Die HFM GmbH ist Hersteller und Systempartner für alle Bereiche des Modell- und Formenbaus. Unsere 1998 gegründete Firma ist Partner international renommierter Hersteller der Automobilbranche. Als Systemlieferant für den Werkzeug- und Maschinenbau sowie die Luft- und Raumfahrt stehen wir für Qualität und Präzision.

CNC-Fräser/in (w/m/d) (2-Schichtbetrieb)
Serienteile langweilen Sie? Wir bieten abwechslungsreiche Einzelteilfertigung und die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten immer neu anwenden zu können. Für unseren hochmodernen Maschinenpark suchen wir Kräfte mit Kenntnissen in der Heidenhain-Steuerung. Diese Stelle ist für den 2-Schichtbetrieb vorgesehen. Erfahrungen im Bereich Automotive sind vorteilhaft.
Weitere Informationen erhalten Sie auf der Seite Karriere.

Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung an:
HFM Modell- und Formenbau GmbH | Horst und Jürgen Fularczyk | Ostergasse 10 | 88356 Ostrach / Kalkreute
Gerne auch per Mail an: bewerbung@hfm-modellbau.de

02.09.2019

Die Geschäftsführer Horst und Jürgen Fularczyk begrüßen mit dem Betriebsleiter der Firma Schnetz, Waldemar Marx, die neuen Azubis.

Bei HFM:

• Diana Adam (technische Produktdesignerin)
  • Florian Zoller (Feinwerkmechaniker – Fachrichtung Zerspanungstechnik)
  • Timothy Koller (technischer Modellbauer)

Bei Schnetz:

• Sabrina Stecher (technische Produktdesignerin)