HFM erreicht 2019 erneut die Jurystufe beim Großen Preis des Mittelstandes

22.05.2019

HFM hat es 2019 erneut auf die Juryliste geschafft. Von den 5.399 nominierten Unternehmen wurden 758 in die Juryliste aufgenommen und warten nun gespannt auf die Ehrung der Finalisten und Preisträger.

Juryliste 2019

26.11.2019

Die HFM GmbH ist Hersteller und Systempartner für alle Bereiche des Modell- und Formenbaus. Unsere 1998 gegründete Firma ist Partner international renommierter Hersteller der Automobilbranche. Als Systemlieferant für den Werkzeug- und Maschinenbau sowie die Luft- und Raumfahrt stehen wir für Qualität und Präzision.

CNC-Fräser/in (w/m/d) (2-Schichtbetrieb)
Serienteile langweilen Sie? Wir bieten abwechslungsreiche Einzelteilfertigung und die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten immer neu anwenden zu können. Für unseren hochmodernen Maschinenpark suchen wir Kräfte mit Kenntnissen in der Heidenhain-Steuerung. Diese Stelle ist für den 2-Schichtbetrieb vorgesehen. Erfahrungen im Bereich Automotive sind vorteilhaft.
Weitere Informationen erhalten Sie auf der Seite Karriere.

Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung an:
HFM Modell- und Formenbau GmbH | Horst und Jürgen Fularczyk | Ostergasse 10 | 88356 Ostrach / Kalkreute
Gerne auch per Mail an: bewerbung@hfm-modellbau.de

02.09.2019

Die Geschäftsführer Horst und Jürgen Fularczyk begrüßen mit dem Betriebsleiter der Firma Schnetz, Waldemar Marx, die neuen Azubis.

Bei HFM:

• Diana Adam (technische Produktdesignerin)
  • Florian Zoller (Feinwerkmechaniker – Fachrichtung Zerspanungstechnik)
  • Timothy Koller (technischer Modellbauer)

Bei Schnetz:

• Sabrina Stecher (technische Produktdesignerin)