Gemeindeverwaltung Ostrach besucht HFM

31.01.2019

Das Jahr 2019 beginnt für HFM mit angenehmem Besuch aus dem eigenen Ort. Die gesamte Ostracher Gemeindeverwaltung hat sich gleich zu Jahresbeginn über die Firma HFM und Ihre Leistungen informiert. Geführt durch die Geschäftsführung Horst und Jürgen Fularczyk, unterstützt durch den Technischen Leiter Elmar Dollenmaier,  konnte ein breiter Einblick in die Welt des Modell- und Formenbaus vermittelt werden.

08.08.2019

Zwei unserer Auszubildenden waren im Azubi-Taxi  mit unserem Geschäftsführer Horst Fularczyk auf Tour. Das Gesprächsthema ging ausnahmsweise nicht (nur) um den Modellbau!

Unterwegs im Ausbildungstaxi mit Horst Fularczyk

05.08.2019

Bereits zum fünften Mal in Folge durften Horst Fularczyk (HFM & Schnetz), Peter Müller (Tegos) und Yvonne Simon (NEHER) für die Ausbildungskooperation Ostrach im Rahmen der Mittelstands-Preisverleihung die Urkunden in der Kategorie "Sozial engagiert" im Neuen Schloss in Stuttgart in Empfang nehmen.

Ausgelobt wird der undotierte Lea-Mittelstandspreis von Caritas, Diakonie und dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau in Baden-Württemberg. Bereits seit 2007 wird die Trophäe unter dem Motto „Leistung – Engagement – Anerkennung“ vergeben.