HFM investiert in Automatisierungslösung CMX 70 + PH150 von DMG Mori

07.01.2019

Das neue Jahr beginnt für HFM auch mit dem Einstieg in eine neue Technologie. Wir haben unsere CNC Abteilung um eine neue CMX 70 mit der Palettierungslösung PH150 von DMG Mori verstärkt. Diese verfügt über einen Bearbeitungsraum von 750 x 600 x 520 mm und 6 Palettenplätzen. Damit können wir nun auch Kleinserien wirtschaftlich herstellen.

31.01.2019

Das Jahr 2019 beginnt für HFM mit angenehmem Besuch aus dem eigenen Ort. Die gesamte Ostracher Gemeindeverwaltung hat sich gleich zu Jahresbeginn über die Firma HFM und Ihre Leistungen informiert. Geführt durch die Geschäftsführung Horst und Jürgen Fularczyk, unterstützt durch den Technischen Leiter Elmar Dollenmaier,  konnte ein breiter Einblick in die Welt des Modell- und Formenbaus vermittelt werden.

18.01.2019

Isabel Koschmieder aus Hohentengen ist Deutschlands beste Technische Modellbauerin. Horst Fularczyk, Geschäftsführer der HFM Modell- und Formenbau GmbH in Ostrach, freut sich über den Erfolg seiner Junggesellin, die ihre berufliche Zukunft in ihrem Ausbildungsbetrieb sieht.

Artikel lesen (Handwerkskammer Reutlingen)