Die Tradition wird fortgeführt

20.12.2018

In diesem Jahr unterstützen wir mit einer Spende das Hofgut Müller, ein Wohn- und Pflegeheim für MS-Kranke und Schwerstkörperbehinderte, in unserer Heimatgemeinde Ostrach. Das Hofgut Müller steht für individuelle und gemeinschaftliche Therapie- und Freizeitangebote für MS-kranke und schwerstkörperbehinderte Menschen. Unsere Spende trägt dazu bei, den Bewohnerinnen und Bewohnern auch in Zukunft eine wohnliche Atmosphäre zu erhalten. Weiterhin soll mit unserem Beitrag ein abwechslungsreicher Alltag mit viel Kontakt, Begegnung und individuellen Angeboten gestaltet werden.

02.05.2019

Im Rahmen der Kampagne „Talentschmiede“ der WIS-Sigmaringen haben sich die HFM Azubis gefragt wer eigentlich den coolsten Job im Unternehmen hat.

Gerne stellen wir Ihnen hier das Ergebnis vom Wirtschafts-Radar, Landkreis Sigmaringen, der Autorin Tabitha Anna Teufel vor.

Wer hat den coolsten Job bei HFM? | Azubi-Takeover in Ostrach

29.04.2019

TECHNORAMA
Der diesjährige AZUBI Ausflug stand unter dem Motto „Anfassen erwünscht“ und führte unsere Auszubildenden mit ihren Ausbildern ins TECHNORAMA Museum nach Winterthur. An über 500 Experimentierstationen gab es für unsere Azubis vieles zu entdecken: Physikalische Versuche, technische Geheimnisse, Mathematik, Naturphänomene und noch einiges mehr.