Die Tradition wird fortgeführt

20.12.2018

In diesem Jahr unterstützen wir mit einer Spende das Hofgut Müller, ein Wohn- und Pflegeheim für MS-Kranke und Schwerstkörperbehinderte, in unserer Heimatgemeinde Ostrach. Das Hofgut Müller steht für individuelle und gemeinschaftliche Therapie- und Freizeitangebote für MS-kranke und schwerstkörperbehinderte Menschen. Unsere Spende trägt dazu bei, den Bewohnerinnen und Bewohnern auch in Zukunft eine wohnliche Atmosphäre zu erhalten. Weiterhin soll mit unserem Beitrag ein abwechslungsreicher Alltag mit viel Kontakt, Begegnung und individuellen Angeboten gestaltet werden.

31.01.2019

Das Jahr 2019 beginnt für HFM mit angenehmem Besuch aus dem eigenen Ort. Die gesamte Ostracher Gemeindeverwaltung hat sich gleich zu Jahresbeginn über die Firma HFM und Ihre Leistungen informiert. Geführt durch die Geschäftsführung Horst und Jürgen Fularczyk, unterstützt durch den Technischen Leiter Elmar Dollenmaier,  konnte ein breiter Einblick in die Welt des Modell- und Formenbaus vermittelt werden.

18.01.2019

Isabel Koschmieder aus Hohentengen ist Deutschlands beste Technische Modellbauerin. Horst Fularczyk, Geschäftsführer der HFM Modell- und Formenbau GmbH in Ostrach, freut sich über den Erfolg seiner Junggesellin, die ihre berufliche Zukunft in ihrem Ausbildungsbetrieb sieht.

Artikel lesen (Handwerkskammer Reutlingen)