Tag der offenen Tür bei HFM in Kalkreute

08.07.2018

Wir laden Sie herzlich zum Tag der offenen Tür anlässlich unseres 20 + 5-jährigen Firmenjubiläums ein.
Lernen Sie unser vielfältiges Angebot in entspannter Atmosphäre und bei musikalischer Begleitung kennen. Für Ihr leibliches Wohl ist mit leckerem Mittagessen, Kaffee- und Kuchenspezialitäten bestens gesorgt.

Wann: Am 8. Juli von 10:00-17:00 Uhr
Wo:     Bei HFM in Kalkreute

Wir freuen uns auf Sie!

20 + 5-jähriges Firmenjubiläum - Einladung (PDF)

02.05.2019

Im Rahmen der Kampagne „Talentschmiede“ der WIS-Sigmaringen haben sich die HFM Azubis gefragt wer eigentlich den coolsten Job im Unternehmen hat.

Gerne stellen wir Ihnen hier das Ergebnis vom Wirtschafts-Radar, Landkreis Sigmaringen, der Autorin Tabitha Anna Teufel vor.

Wer hat den coolsten Job bei HFM? | Azubi-Takeover in Ostrach

29.04.2019

TECHNORAMA
Der diesjährige AZUBI Ausflug stand unter dem Motto „Anfassen erwünscht“ und führte unsere Auszubildenden mit ihren Ausbildern ins TECHNORAMA Museum nach Winterthur. An über 500 Experimentierstationen gab es für unsere Azubis vieles zu entdecken: Physikalische Versuche, technische Geheimnisse, Mathematik, Naturphänomene und noch einiges mehr.