Unsere Ausbildungskooperation wurde Ausgezeichnet

04.07.2018

Bereits zum vierten Mal in Folge durften Yvonne Simon (NEHER) und Matthias Müller (tegos) stellvertretend für die Partner der Ausbildungskooperation im Rahmen der Mittelstands-Preisverleihung die Urkunden in der Kategorie "Sozial engagiert" im Neuen Schloss in Stuttgart in Empfang nehmen.

Ausgelobt wird der undotierte Lea-Mittelstandspreis von Caritas, Diakonie und dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau in Baden-Württemberg. Bereits seit 2007 wird die Trophäe unter dem Motto „Leistung – Engagement – Anerkennung“ vergeben.

Wir freuen uns sehr darüber und geben weiterhin Vollgas...

Lea-Mittelstandspreis

02.05.2019

Im Rahmen der Kampagne „Talentschmiede“ der WIS-Sigmaringen haben sich die HFM Azubis gefragt wer eigentlich den coolsten Job im Unternehmen hat.

Gerne stellen wir Ihnen hier das Ergebnis vom Wirtschafts-Radar, Landkreis Sigmaringen, der Autorin Tabitha Anna Teufel vor.

Wer hat den coolsten Job bei HFM? | Azubi-Takeover in Ostrach

29.04.2019

TECHNORAMA
Der diesjährige AZUBI Ausflug stand unter dem Motto „Anfassen erwünscht“ und führte unsere Auszubildenden mit ihren Ausbildern ins TECHNORAMA Museum nach Winterthur. An über 500 Experimentierstationen gab es für unsere Azubis vieles zu entdecken: Physikalische Versuche, technische Geheimnisse, Mathematik, Naturphänomene und noch einiges mehr.