HFM-Modellbau, Schnetz-Formenbau und Teile der Ausbildungskooperationn nahmen am Benefiz-Crosslauf des Kinderhospizes St. Nikolaus in Bad Grönenbach teil.

16.06.2018

Erneut nahmen wir mit einer Abordnung am Benefiz-Crosslauf um den Liesl-Wanderpokal des Kinderhospizes in Bad Grönenbach teil. Die anspruchsvolle und knackige Strecke wurde von allen Teilnehmern mit Bravour bewältigt. 352 Läufer nahmen die Herausforderung an. Bei dieser Veranstaltung steht das Laufen für einen guten Zweck im Vordergrund. Mit dem Startgeld wird die Arbeit der Einrichtung unterstützt.

Kinderhospiz St. Nikolaus

08.07.2018

Wir laden Sie herzlich zum Tag der offenen Tür anlässlich unseres 20 + 5-jährigen Firmenjubiläums ein.
Lernen Sie unser vielfältiges Angebot in entspannter Atmosphäre und bei musikalischer Begleitung kennen. Für Ihr leibliches Wohl ist mit leckerem Mittagessen, Kaffee- und Kuchenspezialitäten bestens gesorgt.

Wann: Am 8. Juli von 10:00-17:00 Uhr
Wo:     Bei HFM in Kalkreute

Wir freuen uns auf Sie!

20 + 5-jähriges Firmenjubiläum - Einladung (PDF)

04.07.2018

Bereits zum vierten Mal in Folge durften Yvonne Simon (NEHER) und Matthias Müller (tegos) stellvertretend für die Partner der Ausbildungskooperation im Rahmen der Mittelstands-Preisverleihung die Urkunden in der Kategorie "Sozial engagiert" im Neuen Schloss in Stuttgart in Empfang nehmen.

Ausgelobt wird der undotierte Lea-Mittelstandspreis von Caritas, Diakonie und dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau in Baden-Württemberg. Bereits seit 2007 wird die Trophäe unter dem Motto „Leistung – Engagement – Anerkennung“ vergeben.

Wir freuen uns sehr darüber und geben weiterhin Vollgas...

Lea-Mittelstandspreis