HFM erreicht 2018 erneut die Jurystufe beim Großen Preis des Mittelstandes

20.04.2018

HFM hat es 2018 erneut auf die Juryliste geschafft. Von den 4.917 nominierten Unternehmen wurden 742 in die Juryliste aufgenommen und warten nun gespannt auf die Ehrung der Finalisten und Preisträger.

Juryliste 2018

20.09.2018
NHW 3D bündelt die Kompetenzen eines Modell- und Formenbauers, eines Herstellers von Präzisionswerkzeugen und eines Full-Service Mediendienstleisters.

Mit dem Zusammenschluss der drei Firmen Neher, HFM und w3 entstand das NHW 3D Kompetenzzentrum für additive Verfahren in Süddeutschland.

Das dreiköpfige Team des NHW 3D Kompetenzzentrums für additive Verfahren, optimiert für Kunden aus dem Automobilbau, der Luft- und Raumfahrttechnik sowie dem Maschinenbau Fertigungsprozesse und entwickelt individuelle Lösungen von der Idee über den Prototypenbau bis zur Serienreife. Die Möglichkeiten und Kapazitäten im Metall-Laserschmelzen hat NHW 3D nach einem umfangreichen Feldversuch gemeinsam mit DMG MORI um eine LASERTEC 30 SLM 2. Generation erweitert.

Artikel lesen (PDF)

18.09.2018

Am Sonntag den 23.09.2018 zeigt sich die Ausbildungskooperation von HFM, Schnetz, Neher und Tegos im Rahmen von „Ostrach erleben“ ab 10 Uhr bei der Firma Tegos.
Wir informieren über unsere zahlreichen Ausbildungsberufe und haben auch einige Live-Demonstratoren im Gepäck.

Ostrach erleben

Wann: Am Sonntag den 23. September ab 10:00 Uhr
Wo:     tegos GmbH & Co.KG, Heiligenberger Str. 44

Wir freuen uns auf Sie!