Azubi-Ausflug ins Porsche Museum nach Stuttgart-Zuffenhausen

19.04.2018

Unser diesjähriger gemeinsamer Azubi Ausflug der Ausbildungskooperation Ostrach führte ins Porsche Museum nach Stuttgart-Zuffenhausen.

Nach einer kurzweiligen Hinfahrt bekamen die Auszubildenden vor Ort einen spannenden Eindruck bei einer Führung über die Firmen-, Produkt- und Motorgeschichte des traditionsreichen Unternehmens. Das Porsche Museum ist eines der spektakulärsten Automobilmuseen der Welt. Der Ausstellungsbereich umfasst 5.600 Quadratmeter und stellt eine Zeitreise in die Porsche Historie eindrucksvoll dar.

Porsche Museum

08.07.2018

Wir laden Sie herzlich zum Tag der offenen Tür anlässlich unseres 20 + 5-jährigen Firmenjubiläums ein.
Lernen Sie unser vielfältiges Angebot in entspannter Atmosphäre und bei musikalischer Begleitung kennen. Für Ihr leibliches Wohl ist mit leckerem Mittagessen, Kaffee- und Kuchenspezialitäten bestens gesorgt.

Wann: Am 8. Juli von 10:00-17:00 Uhr
Wo:     Bei HFM in Kalkreute

Wir freuen uns auf Sie!

20 + 5-jähriges Firmenjubiläum - Einladung (PDF)

04.07.2018

Bereits zum vierten Mal in Folge durften Yvonne Simon (NEHER) und Matthias Müller (tegos) stellvertretend für die Partner der Ausbildungskooperation im Rahmen der Mittelstands-Preisverleihung die Urkunden in der Kategorie "Sozial engagiert" im Neuen Schloss in Stuttgart in Empfang nehmen.

Ausgelobt wird der undotierte Lea-Mittelstandspreis von Caritas, Diakonie und dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau in Baden-Württemberg. Bereits seit 2007 wird die Trophäe unter dem Motto „Leistung – Engagement – Anerkennung“ vergeben.

Wir freuen uns sehr darüber und geben weiterhin Vollgas...

Lea-Mittelstandspreis