Marktplatz Ausbildung in Bad Saulgau

13.02.2018

Die Beruflichen Schulen im Landkreis Sigmaringen luden am 02.02.2018 zu einem "Tag der offenen Tür" an den Schulstandorten in Bad Saulgau und Sigmaringen ein. Die Idee dabei ist, dass man sich über das breite Ausbildungsangebot sowie die Bildungseinrichtungen schlau machen kann um sich Anregungen zu holen, wie die Zukunftsaussichten sind. An dieser Veranstaltung "Marktplatz Ausbildung" in Bad Saulgau nahmen wir mit der Ausbildungskooperation teil und präsentierten uns mit unseren beiden Firmen HFM-Modellbau und Schnetz-Formenbau.

Marktplatz Ausbildung

08.07.2018

Wir laden Sie herzlich zum Tag der offenen Tür anlässlich unseres 20 + 5-jährigen Firmenjubiläums ein.
Lernen Sie unser vielfältiges Angebot in entspannter Atmosphäre und bei musikalischer Begleitung kennen. Für Ihr leibliches Wohl ist mit leckerem Mittagessen, Kaffee- und Kuchenspezialitäten bestens gesorgt.

Wann: Am 8. Juli von 10:00-17:00 Uhr
Wo:     Bei HFM in Kalkreute

Wir freuen uns auf Sie!

20 + 5-jähriges Firmenjubiläum - Einladung (PDF)

04.07.2018

Bereits zum vierten Mal in Folge durften Yvonne Simon (NEHER) und Matthias Müller (tegos) stellvertretend für die Partner der Ausbildungskooperation im Rahmen der Mittelstands-Preisverleihung die Urkunden in der Kategorie "Sozial engagiert" im Neuen Schloss in Stuttgart in Empfang nehmen.

Ausgelobt wird der undotierte Lea-Mittelstandspreis von Caritas, Diakonie und dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau in Baden-Württemberg. Bereits seit 2007 wird die Trophäe unter dem Motto „Leistung – Engagement – Anerkennung“ vergeben.

Wir freuen uns sehr darüber und geben weiterhin Vollgas...

Lea-Mittelstandspreis