Ausbildungsforum 2017 im Reinhold Frank Schulzentrum Ostrachtal

30.01.2018
Auch dieses Jahr präentiert sich die Ausbildungskooperation aus Neher Group, TEGOS GmbH & Co. KG und der HFM Modell- und Formenbau GmbH sowie der Schnetz Formenbau GmbH beim Ausbildungsforum im Reinhold–Frank–Schulzentrum Ostrach. Die Auszubildendenden und Vertreter aller Firmen stellten sich und Ihre Berufe vor, um im Anschluss daran an mitgebrachten Exponanten direkt zu erklären und Fragen zu beantworten.

08.07.2018

Wir laden Sie herzlich zum Tag der offenen Tür anlässlich unseres 20 + 5-jährigen Firmenjubiläums ein.
Lernen Sie unser vielfältiges Angebot in entspannter Atmosphäre und bei musikalischer Begleitung kennen. Für Ihr leibliches Wohl ist mit leckerem Mittagessen, Kaffee- und Kuchenspezialitäten bestens gesorgt.

Wann: Am 8. Juli von 10:00-17:00 Uhr
Wo:     Bei HFM in Kalkreute

Wir freuen uns auf Sie!

20 + 5-jähriges Firmenjubiläum - Einladung (PDF)

04.07.2018

Bereits zum vierten Mal in Folge durften Yvonne Simon (NEHER) und Matthias Müller (tegos) stellvertretend für die Partner der Ausbildungskooperation im Rahmen der Mittelstands-Preisverleihung die Urkunden in der Kategorie "Sozial engagiert" im Neuen Schloss in Stuttgart in Empfang nehmen.

Ausgelobt wird der undotierte Lea-Mittelstandspreis von Caritas, Diakonie und dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau in Baden-Württemberg. Bereits seit 2007 wird die Trophäe unter dem Motto „Leistung – Engagement – Anerkennung“ vergeben.

Wir freuen uns sehr darüber und geben weiterhin Vollgas...

Lea-Mittelstandspreis