HFM Auszubildende erreichen den zweiten Platz in bundesweitem Wettbewerb

26.05.2017

Bereits zum zweiten Mal haben es unsere Auszubildenden Isabel Koschmieder und Marc Moßmann unter der Preisträger des bundesweiten Ausbildungswettbewerbes geschafft. Bei dem Wettbewerb unter dem Motto „Nimm das Steuer in die Hand“ mussten Sie sich nur den Teilnehmern der AUDI AG geschlagen geben. Die Ehrung fand im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Arbeitgeberverbandes in Düsseldorf statt. Wir gratulieren den beiden zu Ihrer tollen Leistung als angehende technische/r Modellbauer/in und freuen uns schon auf das nächste Mal.

08.07.2018

Wir laden Sie herzlich zum Tag der offenen Tür anlässlich unseres 20 + 5-jährigen Firmenjubiläums ein.
Lernen Sie unser vielfältiges Angebot in entspannter Atmosphäre und bei musikalischer Begleitung kennen. Für Ihr leibliches Wohl ist mit leckerem Mittagessen, Kaffee- und Kuchenspezialitäten bestens gesorgt.

Wann: Am 8. Juli von 10:00-17:00 Uhr
Wo:     Bei HFM in Kalkreute

Wir freuen uns auf Sie!

20 + 5-jähriges Firmenjubiläum - Einladung (PDF)

04.07.2018

Bereits zum vierten Mal in Folge durften Yvonne Simon (NEHER) und Matthias Müller (tegos) stellvertretend für die Partner der Ausbildungskooperation im Rahmen der Mittelstands-Preisverleihung die Urkunden in der Kategorie "Sozial engagiert" im Neuen Schloss in Stuttgart in Empfang nehmen.

Ausgelobt wird der undotierte Lea-Mittelstandspreis von Caritas, Diakonie und dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau in Baden-Württemberg. Bereits seit 2007 wird die Trophäe unter dem Motto „Leistung – Engagement – Anerkennung“ vergeben.

Wir freuen uns sehr darüber und geben weiterhin Vollgas...

Lea-Mittelstandspreis