HFM auf der MEX 2017

02.06.2017

Auf der diesjährigen Leitmesse des Modell- und Formenbaus hat sich die HFM GmbH gemeinsam mit ihren Töchtern Schnetz Formenbau GmbH und der NHW3D GmbH auf der Moulding Expo in Stuttgart präsentiert. In zahlreichen Gesprächen konnte sich das Fachpublikum über das gemeinsame Portfolio der Unternehmen informieren. Aber auch die Möglichkeit einer interessanten Ausbildung als technischer Modellbauer/in oder ein Berufseinstieg im Mittelstand wurde präsentiert.

MEX 2017

24.06.2017

Am 24.06.2017 wurde HFM nun zum zweiten Mal mit dem begehrten Siegel TOP 100 als eines der Innovativsten Unternehmen in Deutschland ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wird seit 1993 an Unternehmen mit besondere Innovationskraft und überdurchschnittliche Innovationserfolge verliehen.

TOP 100 - Kurzfilm

06.06.2017

Dieses Jahr gehört neben der Firma HFM auch das Unternehmen TEGOS zu dem stolzen Kreis der Juryliste. Wir sind gespannt wie es weiter geht und folgen den beiden Unternehmen die bereits in der Ausbildung zusammenarbeiten auf ihrem Weg zum Preisträger.

Juryliste