HFM Auszubildende erreichen den zweiten Platz in bundesweitem Wettbewerb

26.05.2017

Bereits zum zweiten Mal haben es unsere Auszubildenden Isabel Koschmieder und Marc Moßmann unter der Preisträger des bundesweiten Ausbildungswettbewerbes geschafft. Bei dem Wettbewerb unter dem Motto „Nimm das Steuer in die Hand“ mussten Sie sich nur den Teilnehmern der AUDI AG geschlagen geben. Die Ehrung fand im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Arbeitgeberverbandes in Düsseldorf statt. Wir gratulieren den beiden zu Ihrer tollen Leistung als angehende technische/r Modellbauer/in und freuen uns schon auf das nächste Mal.

24.06.2017

Am 24.06.2017 wurde HFM nun zum zweiten Mal mit dem begehrten Siegel TOP 100 als eines der Innovativsten Unternehmen in Deutschland ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wird seit 1993 an Unternehmen mit besondere Innovationskraft und überdurchschnittliche Innovationserfolge verliehen.

TOP 100 - Kurzfilm

06.06.2017

Dieses Jahr gehört neben der Firma HFM auch das Unternehmen TEGOS zu dem stolzen Kreis der Juryliste. Wir sind gespannt wie es weiter geht und folgen den beiden Unternehmen die bereits in der Ausbildung zusammenarbeiten auf ihrem Weg zum Preisträger.

Juryliste