Presse / News-Archiv

HFM unterstützt junge Läufe für Bolivien

08.05.2017

Beim diesjährigen Benefizlauf in Herbertingen wurde HFM ganz groß von seinen Jüngsten vertreten. Die "HFM Runners" beteiligten sich an der Veranstaltungen des "Eine-Welt-Ladens" Herbertingen - die diesjährigen Erlöse gehen an Frauenhilfsprojekt in Cochabamba (Bolivien)

Weltladen Herbertingen


Zurück zur Übersicht

Aktuell

24.06.2017

Am 24.06.2017 wurde HFM nun zum zweiten Mal mit dem begehrten Siegel TOP 100 als eines der Innovativsten Unternehmen in Deutschland ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wird seit 1993 an Unternehmen mit besondere Innovationskraft und überdurchschnittliche Innovationserfolge verliehen.

TOP 100


TOP 100 - Kurzfilm

06.06.2017

Dieses Jahr gehört neben der Firma HFM auch das Unternehmen TEGOS zu dem stolzen Kreis der Juryliste. Wir sind gespannt wie es weiter geht und folgen den beiden Unternehmen die bereits in der Ausbildung zusammenarbeiten auf ihrem Weg zum Preisträger.

Juryliste


Facebook