Presse / News-Archiv

HFM unterstützt junge Läufe für Bolivien

08.05.2017

Beim diesjährigen Benefizlauf in Herbertingen wurde HFM ganz groß von seinen Jüngsten vertreten. Die "HFM Runners" beteiligten sich an der Veranstaltungen des "Eine-Welt-Ladens" Herbertingen - die diesjährigen Erlöse gehen an Frauenhilfsprojekt in Cochabamba (Bolivien)

Weltladen Herbertingen


Zurück zur Übersicht

Aktuell

04.09.2017

Für das neue Ausbildungsjahr 2017 begrüßen die Verantworltichen von HFM und Schnetz die neuen Auszubildenden:


  • Joshua Than - Technischer Modellbauer (HFM)
  • Lucas Dornfried - Feinwerkmechaniker mit Fachrichtung Zerspanung (Schnetz)
13.07.2017

Die Ausbildungskooperation der Firmen HFM, Neher, tegos und Schnetz hat ihr bislang intensivstes Projekt an das KBZO in Weingarten übergeben. In wochenlanger Arbeit wurde firmen- und berufsübergreifend das Spielgerät hergestellt. Dabei wurden sämtliche Projektschritte - über Konzept, Konstruktion und Fertigung von den Auszubildenden selbstständig geplant und ausgeführt.

KBZO


Schwäbische Zeitung


Facebook