HFM Azubis nehmen an bundesweitem Wettbewerb teil

14.04.2017

Auch beim diesjährigen Wettbewerb des Bundesverbands Modell- und Formenbau, haben sich die Azubis von HFM beteiligt. Der Wettbewerb läuft dieses Jahr unter dem Motto "Nimm das Steuer in die Hand" - wir sind schon jetzt begeistert von der präsentierten Lösung und drücken die Daumen!

Wettbewerb Bundesverband

14.02.2018

HFM wurde erneut für den "Großen Preis des Mittelstandes" nominiert.

Jedes Jahr werden Unternehmen mit besonderen Merkmalen für den Großen Preis des Mittelstandes nominiert. HFM wurde nun zum dritten Mal in Folge nominiert und möchte nach der Stufe des Finalisten nun zum Preisträger aufsteigen.

13.02.2018

Die Beruflichen Schulen im Landkreis Sigmaringen luden am 02.02.2018 zu einem "Tag der offenen Tür" an den Schulstandorten in Bad Saulgau und Sigmaringen ein. Die Idee dabei ist, dass man sich über das breite Ausbildungsangebot sowie die Bildungseinrichtungen schlau machen kann um sich Anregungen zu holen, wie die Zukunftsaussichten sind. An dieser Veranstaltung "Marktplatz Ausbildung" in Bad Saulgau nahmen wir mit der Ausbildungskooperation teil und präsentierten uns mit unseren beiden Firmen HFM-Modellbau und Schnetz-Formenbau.

Marktplatz Ausbildung